Video ICH WILL wieder LAUTER

video 200 01

Terminkalender

Benefiz-Veranstaltung "ICH WILL wieder LAUTER"
Freitag, 2. November 2018, 19:30 - 22:00
Aufrufe : 169
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Plakat Benefiz

25 Jahre Förderkreis Kaiserpfalz Kaiserslautern e.V. – das muss gefeiert werden.

Der Förderkreis Kaiserpfalz e.V. wurde 1993 gegründet. Sein Zweck ist die ideelle und finanzielle Förderung der denkmalpflegerischen Erhaltung und Aufwertung des Burgbergs, insbesondere der baulichen Reste der Kaiserpfalz und des Casimirschlosses in Kaiserslautern.

"ICH WILL wieder LAUTER" - unter diesem Motto hat der Förderkreis 2017 das Projekt Lauter zurück in die Stadtmitte von Kaiserslautern gestartet. Das Ziel: Die Lauter soll wieder sichtbar und erlebbar in unserer Stadtmitte einen Platz finden, angelehnt an den ursprünglichen, historischen Verlauf der Lauter. Und wenn wir alle sagen: "ICH WILL wieder Lauter!" dann klappt das auch. Der komplette Erlös der Veranstaltung fließt in dieses Projekt.

Die Künstler des Abends:
Piano Soul Bar (Andy Kuntz & Günter Werno), Pauline Ngoc, Kabarettist Detlev Schönauer u.a.

Moderation: Günther Fingerle & Oliver Burkia

Karten gibt es bei Pop Shop und Thalia und online bei der Kammgarn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden