50 Jahre Opel-Werk Kaiserslautern und wir durften dabei sein. Danke an Manfred Gellrich (Direktor) für die Einladung und die Unterstützung bei der Organisation und beim Aufbau durch die Mitarbeiter. Es war ein toller Tag und die vielfältigen Begegungen mit den vielen Besucherinnen und Besuchern haben uns viel Spaß gemacht, aber auch einmal weg von unserem Burgberg neue Kontaktaufnahmen ermöglicht. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Opel Group-Finanzchef Michael Lohscheller an unserem Stand.

50 Jahre Opel 50 Jahre Opel 50 Jahre Opel 50 Jahre Opel 50 Jahre Opel 50 Jahre Opel 50 Jahre Opel

Mehr Infos zum Fest gibt es hier.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.