Video ICH WILL wieder LAUTER

video 200 01

Kontaktdaten

Anschrift:
Förderkreis Kaiserpfalz Kaiserslautern e.V.
vertreten durch:
Petra Rödler (Vorsitzende)
Erlenbacher Str. 142
67659 Kaiserslautern

Telefon:
06301-5508
E-Mail:
info@kaiserpfalz-kaiserslautern.de

wassertropfen 200

Aktuelle Termine

Samstag 7. April, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"
Samstag 2. Juni, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"
Samstag 30. Juni, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"
Samstag 11. August, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"
Samstag 1. September, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"
Samstag 29. September, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"
Samstag 6. Oktober, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"
Samstag 20. Oktober, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"
Samstag 10. November, 10:30 - 12:00 Führung "Auf des Kaisers Spuren"

Förderkreis Kaiserpfalz zu Gast bei OpelEmpfang im OpelwerkIm Oktober 2015 war Manfred Gellrich mit seinem Team zu Gast bei uns im Casimirschloss und in den Unterirdischen Gängen. Schon damals stellten wir Gemeinsamkeiten fest, die beim ersten Blick auf Kaiserpfalz und Opel nicht möglich erscheinen. Heute durfte unser Vorstand und Beirat nun Gast im Opel-Werk Kaiserslautern sein.

Willkommen bei OpelZu Besuch bei OpelManfred Gellrich und sein Team stellten uns das Motoren- und Komponentenwerk vor, das heute auf soliden Füßen steht und angesichts anstehender Investitionen positiv in die Zukunft blicken kann. Bei der interessanten Führung konnten wir uns einen beeindruckenden Einblick über die verschiedenen Produktionshallen verschaffen. Im anschließenden Gespräch über Visionen, Kommunikation, Zusammenarbeit und auch Hürden waren wir uns einig, in Zukunft gemeinsam für den Standort Kaiserslautern und seine positive Darstellung nach draußen zu arbeiten. Es toll, erleben zu dürfen, was passiert, wenn Menschen "quer denken".Opel zu Gast beim Förderkreis KaiserpfalzOpel besucht Burgberg

  Opel zu Besuch beim Förderkreis KaiserpfalzFührung für Opelaner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden